JUBILÄUMSWETTBEWERB

Zum Anlass unseres 50-jährigen Jubiläums haben wir einen Wettbewerb auf unserer Webseite lanciert. Über 4 Monate wurde fleissig geraten. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Folgende Frage galt es zu beantworten: Wie viele Dienstjahre arbeiten alle Mitarbeiter gemeinsam zusammengezählt schon bei der Peter Baumgartner Schreinermontagen AG?

Die Antwort: 567 Dienstjahre. Die Frage wurde mit den Schätzungen von 562 und 1137 Jahren am nächsten und am weitesten entfernt geschätzt.

UND DER GEWINNER IST…

Chaletbau Matti Holzbau AG
Stefan von Siebenthal

Der Preis von 50 Arbeitsstunden der Peter Baumgartner Schreinermontagen AG geht nach Saanen an Stefan von Siebenthal von der Chaletbau Matti Holzbau AG. 

Der Gutschein wurde von unserem Geschäftsführer und Inhaber Jack Breitenmoser (rechts auf dem Bild) in „hölzernem Rahmen“ übergeben.  Wir sind ja alle aus gutem Holz geschnitzt.

Übrigens verfügt Holz über keimhemmende und keimreduzierende Eigenschaften und entzieht, im Gegensatz zu Kunststoff, den Keimen die lebensnotwendige Feuchtigkeit. Auch die verschiedenen Holzarten spielen dabei eine Rolle. Kieferholz ist Spitzenreiter in Sache Keimreduktion. Ein hölzerner Rahmen passt also nicht nur, weil wir Holz lieben. Es passt zu diesem Jahr. Zu uns. Zu unseren Teilnehmern und zum Gewinner.

Weitere Gewinner dürfen sich über ein Victorinox Sackmesser freuen. Die Gewinner wurden kontaktiert.
Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf die nächsten 50 Jahre.

Hauptgewinner und Jack Breitenmoser bei der Preisübergabe
Gewinn in Holzrahmen